page background image

Kampagne >> Wie geht´s Dir?

Onlinehandel ist ja gut und praktisch – persönlich ist er leider so gar nicht. Das haben viele Onlinekunden bereits festgestellt.

Die Altstadt Bielefeld setzt mit der neuen Kampagne den Schwerpunkt auf das persönliche Gespräch zwischen Kunde und Verkäufer*in. Hier geht es nicht um das ‚schnelle Verkaufen‘, sondern um emotionale Markenbildung.

Wenn wir Interesse an jemandem haben, fragen wir:

»Wie geht´s Dir?«

Eine einfache Frage, die viele Möglichkeiten eröffnet.
Genau dieses Momentum machen wir zur Kernaussage und somit zum Transmitter persönlicher Kommunikation. Offen und interessiert. Prägnant, ungezwungen und selbstbewusst.

Die Kampagne präsentiert, gerade in der Vorweihnachtszeit, mit viel Direktheit persönliches Interesse an den unterschiedlichen Kunden.
Was wie ein Floskel klingen mag, ist eine Chance, die noch viel mehr Menschen für Einzelhandel, Dienstleister und Gastronomie begeistern kann.

Hier geht es auch um Beraterqualität des Einzelhandels, der auch mal vom Kauf abrät, weil z.B. die Farbe nicht zum Typ passt. (Online passiert das nicht - hier wird die Ware einfach zurückgeschickt; fragen Sie mal die Kurierfahrer).

Das Layout setzt mit fröhlicher Farbigkeit und plakativer, knalliger Typografie auf einen Look, der sofort ins Auge fällt. Dadurch fokussieren wir den positiven Inhalt und machen ihn zum Kommunikationsanker.

Die Kommunikationsoffensive umfasst als Basismedien:
Großflächen-Plakate im Bielefelder Raum, Standort-Plakate, Social-Media-Formate, Anzeigen online.

Unser Video-Trailer zur » Wie geht´s Dir? « Fotokampagne:

Kampagnen-Portraits der Kaufleute unter Events & Aktionen / Fotos .

 


Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren